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Die Migros App ist der mobile Einkaufsassistent der Migros.

Mit dem digitalen Einkaufsbegleiter haben Sie sämtliche Vorteile der Migros immer und überall zur Hand. Erfahren Sie schon von zu Hause aus von aktuellen Aktionen und Neuheiten in Ihrer Migros. Mit der Einkaufsliste planen Sie Ihren Einkauf auch von unterwegs. Sobald Sie in einer Migros-Filiale sind, können Sie Ihre Cumulus-Coupons und -Bons einlösen, mit Ihrer Cumulus-Karte punkten und digitale Stempel sammeln. Und an der Kasse wird mobil und bargeldlos bezahlt.

Die Migros App bietet folgende Basisfunktionen:

• Aktionen und Neuheiten aus der Umgebung
• Mitteilungen zu Neuigkeiten aus Ihrer Migros erhalten
• Supermarkt- und Fachmarktartikel entdecken
• Verfügbarkeit und Bestand von Artikeln in der Filiale prüfen
• Einkaufslisten erstellen
• Nächstgelegene Filiale mit dem Filialfinder finden

Wenn Sie sich mit Ihrem Migros Login Konto anmelden und Ihr Cumulus-Konto anbinden, profitieren Sie von diesen Zusatzfunktionen:

• Einkaufslisten gemeinsam nutzen und von überall aus bearbeiten (Migros Login)
• An Gewinnspielen und Umfragen teilnehmen (Migros Login)
• Mit der Migros App in der Filiale mobil bezahlen (Migros Login)
• Mit der digitalen Cumulus-Karte jederzeit Punkte sammeln (Cumulus)
• Ihre Coupons und Bons papierlos einlösen (Cumulus)
• Stempel sammeln mit digitalen Stempelkarten (Cumulus)
• Digitale Kassenbons abrufen (Cumulus)
• Cumulus-Punktestand abrufen (Cumulus)
• Übersicht der am häufigsten bzw. zuletzt erworbenen Produkte (Cumulus)

Die Migros App können Sie für Ihr iPhone im Apple App Store oder für Ihr Android Smartphone im Google Play Store downloaden.

Die Migros App ist kostenlos. Wenn Sie die Migros App unterwegs benutzen, können mobile Daten verbraucht werden. Hierfür fallen unter Umständen Kosten Ihres Mobilfunkproviders an. Bitte erkundigen Sie sich direkt bei Ihrem Provider.

Die Migros App verwendet sogenannte Tracking- und Logging-Technologien, „Cookies“ und das Webanalyse-Tool Google Analytics bzw. Firebase, um Ihre Daten sicher auszuwerten. Diese Erkenntnisse helfen uns, die Migros App und unseren Service kontinuierlich für Sie zu verbessern und optimal an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen von Migros Login oder den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Cumulus.

Die Migros App ist für Android und iOS Geräte entwickelt. Die Grundvoraussetzung der Apple Geräte ist mindestens die Version iOS 11 – die neusten Versionen werden selbstverständlich unterstützt. Für Android Smartphones gilt die Mindestversion von Android 6, wobei auch hier die aktuelleren akzeptiert werden. Im Zusammenhang mit Androidgeräten unterstützt die Migros App nur Geräte mit Standard Androidversionen. Diverse Smartphone-Hersteller verändern das Android-Betriebssystem nach Ihren Bedürfnissen. Das kann vereinzelt zu Kompatibilitäts- und Darstellungsproblemen führen. Wir versuchen stets, eine umfassende Kompatibilität zu ermöglichen, können diese aber leider nicht für jedes Gerät garantieren. Wir bitten Sie um Verständnis.

Über den Button „Einstellungen“ im Profil haben Sie die Möglichkeit, die Einstellungen Ihrer App unter iOS zu verändern. Unter Android öffnen Sie die Einstellungen im Profil über das Zahnrad oben rechts.

Über den Button „Einstellungen“ im Profil haben Sie die Möglichkeit, die Einstellung für den Pushmitteilungsversand unter iOS zu verändern. Unter Android öffnen Sie die Mitteilungseinstellungen im Profil über das Zahnrad oben rechts. Über den entsprechenden Schalter können Sie den Versand der Pushmitteilungen aktivieren oder deaktivieren.

Über den Button „Mitteilungen“ im Profil können Sie Ihre persönlichen Nachrichten abrufen. Die Anzahl an ungelesenen Nachrichten wird Ihnen am Profil-Icon (iOS) bzw. im Profil angezeigt.

• iOS: Öffnen Sie den Menüpunkt "Profil"/ "Profilo" und wählen Sie "Einstellungen" bzw. "Paramètres" / "Impostazioni". Dort finden Sie weiter unten den Bereich "Sprache" bzw. "Langue" / "Lingua". Sie können hier die gewünschte Sprache auswählen. Zur Auswahl stehen Deutsch, Italienisch und Französisch.

• Android: Öffnen Sie den Menüpunkt "Profil"/ "Profilo" und gehen Sie über das Icon oben rechts in die Einstellungen. Scrollen Sie ans Ende der Seite. Dort finden Sie weiter unten den Bereich "Sprache" bzw. "Langue" / "Lingua". Tippen Sie auf das Feld, um die gewünschte Sprache auszuwählen. Zur Auswahl stehen Deutsch, Italienisch und Französisch.

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