Oft gestellte Fragen

Haben Sie Fragen zu einem Produkt oder zu einem anderen Thema?

Anzeige filtern nach Thema:

Die neusten Fragen und Antworten:

Nachstehend finden Sie den Link zu den Katalogbestellungen. Sie können Ihre Adresse eingeben und wir schicken Ihnen einen aktuellen Katalog zu.

Micasa Katalog bestellen

Ihre nächste Micasa-Filiale können Sie schnell und einfach unter nachstehendem Link finden. Hier können Sie nach Postleitzahl oder Wohnort suchen.

Micasa Filialen

Es können nur Möbelstücke derselben Art, wie die gekauften Produkte, entsorgt werden. Bitte beachten Sie, dass eine Entsorgung nur dann möglich ist, wenn Ihre Bestellung per Heimlieferdienst ausgeliefert wird. Die Zusatzkosten für die Entsorgung betragen CHF 80.00 pauschal.

Die zu entsorgenden Möbel müssen demontiert und transportgerecht bereitgestellt werden.

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link Entsorgung

Micasa bietet eine Vielzahl von Mass- und Sonderanfertigungen an:

Matratzen und Einlegerahmen, gefüllte Bettwaren, Bettwäsche und Moltons (Matratzenschoner), Vorhänge, Lamellen, Jalousien, Rollos, Plissées, Vorhanggarnituren, Flächenvorhänge und Moskitonetze

Informieren Sie sich bitte beim Micasa-Verkaufsteam vor Ort.

Massanfertigungen ganz allgemein
Massanfertigungen Fenster-Dekorationen

Bitte wenden Sie sich direkt auf unsere Micasa Homepage unter

Micasa

Der Online-Shop von Migros-Service bietet Ihnen eine grosse Anzahl von Ersatzteilen an, welche Sie bequem online bestellen können.

Zum Online-Shop Migros-Service

Alle Antworten für unsere Garantie- und Reparatur-Services finden Sie unter FAQ/Service

Alle Informationen zur M-Garantie und den Bedingungen finden Sie unter M-Garantie

Zu einem grossen Teil entscheiden die regionalen Genossenschaften autonom, welche Produkte sie wann als Aktion anbieten. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass gewisse beworbene Aktionen nur regional erhältlich sind. Für Sie als Konsument ist dies jeweils in der Fussnote der Anzeige im Migros-Magazin ersichtlich. Dort ist vermerkt, in welcher Genossenschaft die Aktion erhältlich ist.

Unsere Kundinnen und Kunden profitieren von dieser Flexibilität, weil wir damit besser auf die regionalen Kundenbedürfnisse eingehen können.

Die Migros-Presse (das deutsche "Migros-Magazin", die französische Version "Migros Magazine" sowie das italienische "Azione" erscheint einmal pro Woche jeweils am Montag.

Der mittlere Teil enthält regionale Seiten, die von den verschiedenen Genossenschaften gestaltet werden. So verwalten zum Beispiel die Genossenschaft Migros Zürich die regionalen Seiten für die Region Zürich und Umgebung und die Genossenschaft Migros Aare jene für die Region Bern, Biel, Aargau, Solothurn usw. Die regionalen Seiten tragen unten rechts das Signet der jeweiligen Genossenschaft. Die dort aufgeführten Angebote gelten nur in dieser Region.

Mit diesem System der regionalen Variation können wir besser auf regionale Kundenbedürfnisse eingehen. Zudem ist jede Migros-Genossenschaft selbständig und verfügt über die entsprechende Gestaltungs- und Organisationsfreiheit.

Alle nationalen und regionalen Aktionen finden Sie auch online.

Wir helfen gern weiter

Darf es sonst noch etwas sein?