Oft gestellte Fragen

Haben Sie Fragen zu einem Produkt oder zu einem anderen Thema?

Anzeige filtern nach Thema:

Die neusten Fragen und Antworten:

Widgets sind Elemente von Apps, die unter iOS auf der «Heute»-Ansicht und unter Android auf dem Homescreen hinzugefügt werden können. Somit sind diese Elemente schnell und einfach zugänglich, ohne dass die jeweilige App geöffnet werden muss.

Mit der aktuellsten Version der Migros App steht ein Cumulus-Widget zur Verfügung, das Ihren digitalen Cumulus-Code aus der Migros App beinhaltet. So kann der digitale Cumulus-Code schneller angezeigt und abgescannt werden. Beim Antippen des Codes öffnet sich zudem direkt das Portemonnaie Ihrer Migros App.

• Die Migros App Version 5.2.0 oder höher wird benötigt, damit das Widget zur Verfügung steht
• Das Widget muss installiert werden. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie im Profil der Migros App unter «Hilfe und Kontakt» - «Cumulus-Widget einrichten»
• In der Migros App müssen Sie Ihr Cumulus-Konto angebunden haben

Die Migros App ist der mobile Einkaufsassistent der Migros.

Mit dem digitalen Einkaufsbegleiter haben Sie sämtliche Vorteile der Migros immer und überall zur Hand. Erfahren Sie schon von zu Hause aus von aktuellen Aktionen und Neuheiten in Ihrer Migros. Mit der Einkaufsliste planen Sie Ihren Einkauf auch von unterwegs. Sobald Sie in einer Migros-Filiale sind, können Sie Ihre Cumulus-Coupons und -Bons einlösen, mit Ihrer Cumulus-Karte punkten und digitale Stempel sammeln. Und an der Kasse wird mobil und bargeldlos bezahlt.

Die Migros App bietet folgende Basisfunktionen:

• Aktionen und Neuheiten aus der Umgebung
• Mitteilungen zu Neuigkeiten aus Ihrer Migros erhalten
• Supermarkt- und Fachmarktartikel entdecken
• Verfügbarkeit und Bestand von Artikeln in der Filiale prüfen
• Einkaufslisten erstellen
• Nächstgelegene Filiale mit dem Filialfinder finden

Wenn Sie sich mit Ihrem Migros Login Konto anmelden und Ihr Cumulus-Konto anbinden, profitieren Sie von diesen Zusatzfunktionen:

• Einkaufslisten gemeinsam nutzen und von überall aus bearbeiten (Migros Login)
• An Gewinnspielen und Umfragen teilnehmen (Migros Login)
• Mit der Migros App in der Filiale mobil bezahlen (Migros Login)
• Mit der digitalen Cumulus-Karte jederzeit Punkte sammeln (Cumulus)
• Ihre Coupons und Bons papierlos einlösen (Cumulus)
• Stempel sammeln mit digitalen Stempelkarten (Cumulus)
• Digitale Kassenbons abrufen (Cumulus)
• Cumulus-Punktestand abrufen (Cumulus)
• Übersicht der am häufigsten bzw. zuletzt erworbenen Produkte (Cumulus)

Die Migros App können Sie für Ihr iPhone im Apple App Store oder für Ihr Android Smartphone im Google Play Store downloaden.

Die Migros App ist kostenlos. Wenn Sie die Migros App unterwegs benutzen, können mobile Daten verbraucht werden. Hierfür fallen unter Umständen Kosten Ihres Mobilfunkproviders an. Bitte erkundigen Sie sich direkt bei Ihrem Provider.

Über den Button „Einstellungen“ im Profil haben Sie die Möglichkeit, die Einstellungen Ihrer App unter iOS zu verändern. Unter Android öffnen Sie die Einstellungen im Profil über das Zahnrad oben rechts.

Über den Button „Einstellungen“ im Profil haben Sie die Möglichkeit, die Einstellung für den Pushmitteilungsversand unter iOS zu verändern. Unter Android öffnen Sie die Mitteilungseinstellungen im Profil über das Zahnrad oben rechts. Über den entsprechenden Schalter können Sie den Versand der Pushmitteilungen aktivieren oder deaktivieren.

Über den Button „Mitteilungen“ im Profil können Sie Ihre persönlichen Nachrichten abrufen. Die Anzahl an ungelesenen Nachrichten wird Ihnen am Profil-Icon (iOS) bzw. im Profil angezeigt.

• iOS: Öffnen Sie den Menüpunkt "Profil"/ "Profilo" und wählen Sie "Einstellungen" bzw. "Paramètres" / "Impostazioni". Dort finden Sie weiter unten den Bereich "Sprache" bzw. "Langue" / "Lingua". Sie können hier die gewünschte Sprache auswählen. Zur Auswahl stehen Deutsch, Italienisch und Französisch.

• Android: Öffnen Sie den Menüpunkt "Profil"/ "Profilo" und gehen Sie über das Icon oben rechts in die Einstellungen. Scrollen Sie ans Ende der Seite. Dort finden Sie weiter unten den Bereich "Sprache" bzw. "Langue" / "Lingua". Tippen Sie auf das Feld, um die gewünschte Sprache auszuwählen. Zur Auswahl stehen Deutsch, Italienisch und Französisch.

Wir helfen gern weiter

Darf es sonst noch etwas sein?