Oft gestellte Fragen

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Wir bitten Sie, sich mit dem defekten Topline-Produkt an den Kundendienst einer Migros-Filiale zu wenden. Dort wird das Personal für Sie mittels Reklamationsformular eine Ersatzteilbestellung ausfüllen. Die nachbestellten Artikel erhalten Sie innert kurzer Zeit vom Ersatzteilservice.

Die Deckel der Topline-Glasgefässe können einzeln ersetzt werden.

Da die Glasgefässe mit zwei Deckeln (einer aus Kunststoff, einer aus Glas) geliefert werden, kann das Glasgefäss auch noch verwendet werden, wenn einer der Deckel kaputt gegangen ist.

Chargennummer und Lot-Nummer sind das Gleiche. Mit Hilfe dieser Nummern können wir überprüfen, wann genau das betroffene Produkt hergestellt wurde und ob zu diesem Zeitpunkt Fehler bei der Produktion aufgetreten sind. Sie finden die Lot-/Chargennummer normalerweise neben dem Haltbarkeitsdatum. Sie beginnt üblicherweise mit dem Buchstaben L oder es sind Buchstaben und Zahlen gemischt.
Anhand dieser Angaben können wir Abklärungen treffen und die Ursachen eines Produktemangels entdecken, um diesen in Zukunft zu vermeiden.

Die Funktion "Karte aufladen" auf der Migros-Homepage steht leider nicht mehr zur Verfügung. Alle Geschenkkarten können Sie an jeder Migros-Kasse in Ihrer nächsten Filiale wieder aufladen.

Die Geschenkkarte können Sie in allen "orangen M-Filialen", in unseren Fachmärkten (Do it + Garden, Micasa, melectronics, SportXX sowie Outdoor by SportXX), bei der Klubschule Migros, bei OBI, in der Ex Libris, im Alnatura Bio-Supermarkt, bei Migros Ferien und in den meisten Migros Gastronomiebetrieben und allen Migrol Tankstellen (Shop- und Automaten-Station) einsetzen.
 
Die Geschenkkarten sind jedoch in den Migros-Filialen im grenznahen Ausland nicht akzeptiert.

Nein, Geschenkkarten können nur zum Kauf von Waren eingesetzt werden. Der Betrag wird nicht ausbezahlt.

Die Überprüfung des Saldostandes erfolgt automatisch, eine Fehlerquelle ist praktisch ausgeschlossen. Falls Sie die einzelnen Buchungen trotzdem gerne überprüfen lassen möchten, wenden Sie sich an die M-Infoline (0800 84 0848).

Nein, dies ist leider nicht möglich. Die Migros-Geschenkkarten sind nur in der Schweiz in allen Migros Super-/Verbrauchermärkten, Fachmärkten (Do it + Garden, Micasa, melectronics, SportXX sowie Outdoor by SportXX), bei der Klubschule Migros, in der Ex Libris, im Alnatura Bio-Supermarkt, bei Migros Ferien, OBI und den meisten Migros-Gastronomiebetrieben sowie allen Migrol Tankstellen (Shop- und Automaten-Station) einsetzbar.

Ja, dies ist selbstverständlich möglich. Und falls die Restsaldi nicht ausreichen sollten, bezahlen Sie die Differenz mit einem anderen akzeptierten Zahlungsmittel (Bargeld, Debit- oder Kreditkarte).

Bei Ex Libris ist dies möglich, in allen anderen Onlineshops der Migros-Welt jedoch nicht.

Der Restbetrag bleibt auf der Karte bestehen. Die Geschenkkarte ist 5 Jahre nach der letzten Transaktion (Kauf, Zahlung, Wiederaufladung) gültig; anschliessend verfällt der Betrag.

Wir helfen gern weiter

Darf es sonst noch etwas sein?