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Der Migros-Genossenschafts-Bund unterstützt immer wieder Projekte verschiedener Art - sei es mit dem Kulturprozent www.kulturprozent.ch oder durch Sponsoring www.migros.ch/de/ueber-die-migros/sponsoring.html Es handelt sich dabei allerdings um Aktivitäten, die einer bestimmten Bevölkerungsgruppe zugutekommen, z.B. um soziale Projekte für Randgruppen, nicht aber um die Unterstützung von Einzelpersonen (oder von kleinen Gruppen).

Daher können wir vom Migros-Genossenschafts-Bund Ihrem Wunsch leider nicht entsprechen. Wir bitten Sie um Verständnis.

Vielleicht könnte Ihnen jedoch die zuständige Stelle der Genossenschaft Migros weiterhelfen, da in einigen Fällen unsere regionalen Genossenschaften diverse Projekte unterstützen. Wir schlagen Ihnen vor, sich an folgende Adresse zu wenden:

Genossenschaft Migros Zürich
Kulturelles und Sponsoring
Pfingstweidstr. 101
8005 Zürich
Tel. 044 278 51 11

Genossenschaft Migros Aare
Kulturelles und Sponsoring
Industriestr. 20
3321 Schönbühl
Tel. 058 565 81 11

Genossenschaft Migros Ostschweiz
Kulturelles und Sponsoring
Industriestr. 47
9201 Gossau
Tel. 071 493 21 11

Genossenschaft Migros Basel
Kulturelles und Sponsoring
Postfach 3643
4002 Basel
Tel. 058 575 55 55

Genossenschaft Migros Luzern
Kulturelles und Sponsoring
Industriestr. 2
6036 Dierikon
Tel. 041 455 71 11

Société coopérative Genève
Culture et Sponsoring
Rue Alexandre-Gavard 35
Case postale 1436
1227 Carouge GE
Tél. 022 307 51 11

Société coopérative Neuchâtel/Fribourg
Culture et Sponsoring
Rue Fleur-de-Lys 26
Case postale 177
2074 Marin-Epagnier
Tél. 058 574 81 11

Société coopérative Vaud
Culture et Sponsoring
Chemin du Dévent
Case postale
1024 Ecublens
Tél. 021 694 61 11

Société coopérative Valais
Culture et Sponsoring
Rue des Finettes 45
Case postale 736
1920 Martigny 1
Tél 027 720 44 00

Migros Ticino
Casella postale
6592 S. Antonino
Tel. 091 850 81 11

Die Migros unterstützt immer wieder Projekte verschiedener Art, sei es mit dem Kulturprozent oder durch Sponsoring. Es handelt sich dabei allerdings um Aktivitäten, die einer bestimmten Bevölkerungsgruppe zu Gute kommen, z.B. um soziale Projekte für Randgruppen, nicht aber um die finanzielle Unterstützung von Einzelpersonen.

Kunden, Angestellte, Putzpersonal etc. müssen die Fundobjekte am Kundendienst / Empfang oder an der Kasse abgeben. Ist der Verlierer bekannt oder kann man ihn ohne weiteres ausfindig machen (z.B. durch Ausweis im Portemonnaie) muss der Eigentümer (Verlierer) sofort informiert werden. Es besteht kein Anspruch auf Finderlohn, weder für den Finder noch für die Migros.

Sie gelangen von www.migros.ch zu unserem Produktportal durch einen Klick auf die Menupunkte „Aktionen & Neuheiten“ oder „Sortimente & Produkte -> Alle Produkte“.

Nein. Das Produktportal der Migros ist lediglich eine umfassende, zentrale Informations-Plattform. Ist ein Produkt jedoch bei einem der Online-Shops der Migros (www.leshop.ch, www.melectronics.ch, www.sportxx.ch, www.micasa.ch oder www.doitgarden.ch) erhältlich, so finden Sie auf der Detailseite des Produkts einen praktischen, direkten Link dorthin.

Am rechten Rand aller Produkt-Detailseiten (auf Smartphones unterhalb des Produktbildes) erkennen Sie mit einem Blick, ob das Produkt in Ihrer Stammfiliale vorrätig ist, oder nicht. Zusätzlich haben Sie weiter unten auf derselben Seite die Möglichkeit, dessen Verfügbarkeit in allen anderen Filialen der Schweiz einfach und schnell abzuklären; Postleitzahl oder Ortsnamen eingeben genügt. Sie erhalten eine Liste der Filialen, in denen das Produkt frühestens am Morgen desselben Tages verfügbar war. Einen geeigneten Kartenausschnitt, Öffnungszeiten usw. erhalten Sie mit einem weiteren Klick auf die gewünschte Filiale.

Richtig, das ist bei manchen Frische-Produkten der Migros der Fall. Aus technischen Gründen werden diese Produkte im Produktportal zurzeit noch ohne Preis, jedoch mit dem Vermerk „Tagesaktueller Preis“, angezeigt.

Möglicherweise handelt es sich um eine regional beschränkte Aktion. Wählen Sie bitte eine Filiale in der gewünschten Region durch Antippen des Links „Filialfinder“ (oder des Namens der aktuell gesetzten Filiale) am obersten, schwarzen Rand der Webseite. Auf Smartphones finden Sie den Zugang zum Filialfinder über den Menubutton.

Haben Sie auf diese Weise die Filiale gefunden, dann klicken Sie einfach das Herzsymbol (rechts oberhalb der Filialen-Detailinfos) an, et voilà: von jetzt an werden im Produktportal alle Informationen für die entsprechende Region angezeigt.

Selbstverständlich. Verwenden Sie hierzu bitte die Checkbox „Nach Kategorie gruppieren“. Diese teilt die Aktionen und Neuheiten in die wichtigsten Produkt-Kategorien ein, in der Reihenfolge, wie Sie normalerweise den Migros Supermarkt durchqueren.

Ja, das geht. Hierzu benutzen Sie bitte den Kategorienbrowser am linken Rand der Webseite. Auf Smartphones geht der Kategorienbrowser mit einem Tap auf den Button „Kategorien“ auf. Auf Ihrem Home Computer stehen Ihnen zusätzlich die „Breadcrumbs“ zur Verfügung (englisch für „Brotkrumen“). Ein Klick auf einen Begriff in der Breadcrumb lässt Sie wieder zurückkehren zu einer der darüber liegenden Produktkategorien.

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