Oft gestellte Fragen

Haben Sie Fragen zu einem Produkt oder zu einem anderen Thema?

Anzeige filtern nach Thema:

Die neusten Fragen und Antworten:

Mit dem vorliegenden Fall setzt die Migros ihren Grundsatz nach möglichst transparenter Deklaration in einem weiteren Bereich um. Im Zeitalter der Globalisierung wächst dieses Bedürfnis – die einen Kunden sind ökologisch sensibilisiert, die andern politisch. Künftig erfahren die Konsumentinnen und Konsumenten, wenn ein Produkt aus einem Siedlungsgebiet von Israel stammt. Zum Beispiel „Westbank, israelisches Siedlungsgebiet“ – so werden die entsprechenden Waren gekennzeichnet. Bei den Lebensmitteln sind wir ohnehin gezwungen, die genaue Herkunft (Westjordanland) anzugeben.

Ihre nächste Do it + Garden Filiale finden Sie schnell und einfach unter nachstehendem Link. Hier können Sie nach Adresse und Filiale suchen:

Do it + Garden Filialen

Ja. Unabhängig des Rasenmäher-Modells, das Sie besitzen, bieten wir für alle Modelle sowohl einen Basis- als auch einen Full-Service an. Dabei wird Ihr Gerät repariert und gereinigt. Bei der Full-Service-Variante holen wir den Rasenmäher zusätzlich am vereinbarten Termin ab, lagern ihn über die Wintermonate ein und liefern ihn zum Saisonstart wieder aus. Übrigens erhalten Sie beim Kauf eines neuen Rasenmähers den ersten Service zum Vorzugspreis.

Sie können Ihren Service nach der Erledigung bezahlen oder schon jetzt kaufen und erst später einlösen. Die Kaufquittung sollten Sie bis zum entsprechenden Zeitpunkt zusammen mit diesem Flyer aufbewahren. Falls Sie den Full-Service inkl. Abholung und Auslieferung gewählt haben, können Sie uns für eine Terminvereinbarung bequem von Zuhause aus kontaktieren.

M-Service-Hotline: 0848 121 122 oder E-Mail: migros.service@mgb.ch

Weitere Services finden Sie unter Service Rasenmäher

Ja, es gibt sowohl einen Katalog als auch einen Newsletter. Sie können unsere Kataloge als PDF-Format herunterladen oder als Flipbook auf unserer Homepage durchblättern. Nachstehend finden Sie den entsprechenden Link:

Katalog online

Mit dem Newsletter erhalten Sie regelmässig Neuigkeiten und aktuelle Informationen über Do it + Garden. Nachstehend finden Sie den Link zur Registrierung für den Do it + Garden Newsletter:

Do it + Garden Newsletter

Der Online-Shop von Migros-Service bietet Ihnen eine grosse Anzahl von Ersatzteilen an, welche Sie bequem online bestellen können.

Zum Online-Shop Migros-Service

Alle Antworten für unsere Garantie- und Reparatur-Services finden Sie unter FAQ/Service

Alle Informationen zur M-Garantie und den Bedingungen finden Sie unter M-Garantie

Wir bitten Sie, sich mit dem defekten Topline-Produkt an den Kundendienst einer Migros-Filiale zu wenden. Dort wird das Personal für Sie mittels Reklamationsformular eine Ersatzteilbestellung ausfüllen. Die nachbestellten Artikel erhalten Sie innert kurzer Zeit vom Ersatzteilservice.

Die Deckel der Topline-Glasgefässe können einzeln ersetzt werden.

Da die Glasgefässe mit zwei Deckeln (einer aus Kunststoff, einer aus Glas) geliefert werden, kann das Glasgefäss auch noch verwendet werden, wenn einer der Deckel kaputt gegangen ist.

Wenn Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst Ihrer Migros-Filiale (in kleinen Filialen an den Filialleiter). Das Verkaufspersonal wird sich gerne um Ihr Anliegen kümmern. Die Ware kann dort vor Ort beurteilt und gegebenenfalls auch umgetauscht werden.

Fremdsprachige Ausdrücke werden seit Jahrhunderten von allen Völkern übernommen, oft sogar unbewusst. Viele «deutsche» Wörter sind in Wirklichkeit fremden Ursprungs.

Der Trend, englische Ausdrücke zu verwenden, setzt sich je länger je mehr durch und wird durch die Computerisierung noch verstärkt.

In der Werbung ist man vor die Herausforderung gestellt, dass Werbebotschaften kurz und prägnant sein müssen und eine klare Aussage haben. Aus diesem Grund wird oft die englische Sprache verwendet.

Die Migros hat sich daher zu einem Kompromiss bereit erklärt: Produktenamen, Slogans usw. können/dürfen als Erkennungszeichen Englisch bzw. "nichtschweizerisch" sein, wenn kein anderes (für alle Landesteile gleich gut verständliches) Wort gefunden wird.

Die vorgeschriebene Produktedeklaration ist jedoch dreisprachig aufgeführt.

OUTDOOR by SportXX ist der Fachmarkt für Familien, ambitionierte Wanderer sowie anspruchsvolle Trekking- und Reisekunden. Mit kompetenter und fachkundiger Beratung rüsten wir Sie mit unserem breiten OUTDOOR-Sortiment für die nächste Outdoor-Aktivität aus.

Wir helfen gern weiter

Darf es sonst noch etwas sein?