Oft gestellte Fragen

Haben Sie Fragen zu einem Produkt oder zu einem anderen Thema?

Anzeige filtern nach Thema:

Die neusten Fragen und Antworten:

Hier können Sie alle Standorte, Filialen sowie deren Öffnungszeiten an Werk-, Sonn- und Feiertagen nachschlagen.

Der Migros-Genossenschafts-Bund unterstützt immer wieder Projekte verschiedener Art - sei es mit dem Kulturprozent oder durch Sponsoring. Es handelt sich dabei allerdings um Aktivitäten, die einer bestimmten Bevölkerungsgruppe zugutekommen, z. B. um soziale Projekte für Randgruppen, nicht aber um die Unterstützung von Einzelpersonen (oder von kleinen Gruppen).

Daher können wir vom Migros-Genossenschafts-Bund Ihrem Wunsch leider nicht entsprechen. Wir bitten Sie um Verständnis.

Vielleicht könnte Ihnen jedoch die zuständige Stelle der Genossenschaft Migros weiterhelfen, da in einigen Fällen unsere regionalen Genossenschaften diverse Projekte unterstützen. Wir schlagen Ihnen vor, sich an folgende Adresse zu wenden:

Genossenschaft Migros Zürich
Kulturelles und Sponsoring
Pfingstweidstr. 101
8005 Zürich
Tel. 044 278 51 11

Genossenschaft Migros Aare
Kulturelles und Sponsoring
Industriestr. 20
3321 Schönbühl
Tel. 058 565 81 11

Genossenschaft Migros Ostschweiz
Kulturelles und Sponsoring
Industriestr. 47
9201 Gossau
Tel. 071 493 21 11

Genossenschaft Migros Basel
Kulturelles und Sponsoring
Postfach 3643
4002 Basel
Tel. 058 575 55 55

Genossenschaft Migros Luzern
Kulturelles und Sponsoring
Industriestr. 2
6036 Dierikon
Tel. 041 455 71 11

Société coopérative Genève
Culture et Sponsoring
Rue Alexandre-Gavard 35
Case postale 1436
1227 Carouge GE
Tél. 022 307 51 11

Société coopérative Neuchâtel/Fribourg
Culture et Sponsoring
Rue Fleur-de-Lys 26
Case postale 177
2074 Marin-Epagnier
Tél. 058 574 81 11

Société coopérative Vaud
Culture et Sponsoring
Chemin du Dévent
Case postale
1024 Ecublens
Tél. 021 694 61 11

Société coopérative Valais
Culture et Sponsoring
Rue des Finettes 45
Case postale 736
1920 Martigny 1
Tél 027 720 44 00

Migros Ticino
Casella postale
6592 S. Antonino
Tel. 091 850 81 11

Die Migros unterstützt immer wieder Projekte verschiedener Art, sei es mit dem Kulturprozent oder durch Sponsoring. Es handelt sich dabei allerdings um Aktivitäten, die einer bestimmten Bevölkerungsgruppe zu Gute kommen, z.B. um soziale Projekte für Randgruppen, nicht aber um die finanzielle Unterstützung von Einzelpersonen.

Im Moment steht Ihnen subitoGo in diesen Filialen zur Verfügung:
- Eigerplatz (Bern)
- Zähringer (Bern)
- Kreuzplatz (Zürich)
- Limmatplatz (Zürich)

Eine Ausweitung auf weitere Filialen ist in Planung. Ob Ihre Filiale dazu gehört, können wir Ihnen zum heutigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

subitoGo steht für effizientes Einkaufen. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre Einkäufe nicht umpacken müssen. Artikel scannen und einpacken.

Selbstverständlich. Aktivieren Sie während des Einkaufs Ihre Coupons in subitoGo. Im Bezahlschritt haben Sie nochmals die Gelegenheit, Ihre Coupons zu prüfen. An dieser Stelle lösen Sie auch blaue Bons ein.

Ja. Damit Sie unsere App ungestört nutzen können, wird ein zuverlässiger Internet-Empfang benötigt. Nutzen Sie dazu am besten unser gratis Migros WiFi.

Ja, in jeder Migros Filiale steht Ihnen ein gratis WiFi zur Verfügung: Einmal anmelden und ein halbes Jahr lang automatisch im Netz verbunden. Verbinden Sie sich dazu mit dem Wlan "Migros Wifi".

Die Infrastruktur sowie die Lage der Filiale innerhalb des Gebäudes haben starken Einfluss auf die Qualität Ihres Empfangs. In jeder Migros Filiale steht Ihnen ein gratis WiFi zur Verfügung: Einmal anmelden und ein halbes Jahr lang automatisch im Netz verbunden. Verbinden Sie sich dazu mit dem Wlan "Migros Wifi".

Leider ist die Benutzung von subitoGo ohne Cumulus-Nummer aus technischen Gründen nicht möglich. Die Cumulus-Nummer ist das Verzeichnis für alle subito Einkäufe. Produkte, welche subito-Kundinnen und -Kunden einscannen und in ihren Einkaufswagen legen, werden auf diesem Verzeichnis gespeichert.

Self-Checkout können Sie an der separaten Self-Checkout Station im Kassabereich auch ohne Cumulus-Karte benützen.

Und selbstverständlich freuen wir uns auch, Sie wie gewohnt an den normalen Kassen zu begrüssen.

Wir helfen gern weiter

Darf es sonst noch etwas sein?