Oft gestellte Fragen

Haben Sie Fragen zu einem Produkt oder zu einem anderen Thema?

Anzeige filtern nach Thema:

Die neusten Fragen und Antworten:

Im Moment steht Ihnen subitoGo in diesen Filialen zur Verfügung:
- Eigerplatz (Bern)
- Zähringer (Bern)
- Kreuzplatz (Zürich)
- Limmatplatz (Zürich)

Eine Ausweitung auf weitere Filialen ist in Planung. Ob Ihre Filiale dazu gehört, können wir Ihnen zum heutigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

subitoGo steht für effizientes Einkaufen. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre Einkäufe nicht umpacken müssen. Artikel scannen und einpacken.

Selbstverständlich. Aktivieren Sie während des Einkaufs Ihre Coupons in subitoGo. Im Bezahlschritt haben Sie nochmals die Gelegenheit, Ihre Coupons zu prüfen. An dieser Stelle lösen Sie auch blaue Bons ein.

Ja. Damit Sie unsere App ungestört nutzen können, wird ein zuverlässiger Internet-Empfang benötigt. Nutzen Sie dazu am besten unser gratis Migros WiFi.

Ja, in jeder Migros Filiale steht Ihnen ein gratis WiFi zur Verfügung: Einmal anmelden und ein halbes Jahr lang automatisch im Netz verbunden. Verbinden Sie sich dazu mit dem Wlan "Migros Wifi".

Die Infrastruktur sowie die Lage der Filiale innerhalb des Gebäudes haben starken Einfluss auf die Qualität Ihres Empfangs. In jeder Migros Filiale steht Ihnen ein gratis WiFi zur Verfügung: Einmal anmelden und ein halbes Jahr lang automatisch im Netz verbunden. Verbinden Sie sich dazu mit dem Wlan "Migros Wifi".

Leider ist die Benutzung von subitoGo ohne Cumulus-Nummer aus technischen Gründen nicht möglich. Die Cumulus-Nummer ist das Verzeichnis für alle subito Einkäufe. Produkte, welche subito-Kundinnen und -Kunden einscannen und in ihren Einkaufswagen legen, werden auf diesem Verzeichnis gespeichert.

Self-Checkout können Sie an der separaten Self-Checkout Station im Kassabereich auch ohne Cumulus-Karte benützen.

Und selbstverständlich freuen wir uns auch, Sie wie gewohnt an den normalen Kassen zu begrüssen.

In der Regel nicht. Sie bezahlen Ihre Einkäufe und können die Filiale verlassen, sobald Sie den Kassenbon erhalten haben. Wir behalten uns jedoch vor, Sie um Vorweisung des Kassenzettels zu bitten.

Nein. Mit subitoGo bezahlen Sie mit ihren bevorzugten Kreditkarten, Migros Bank, Twint oder Postfinance.

Wir akzeptieren Migros Bank, Mastercard, Visa, Postfinance, Amex, Twint.

Migros Geschenkkarten können Sie nur in Kombination mit einem hinterlegten Konto, Twint oder Kreditkarte verwenden.

Wir helfen gern weiter

Darf es sonst noch etwas sein?