Oft gestellte Fragen

Haben Sie Fragen zu einem Produkt oder zu einem anderen Thema?

Anzeige filtern nach Thema:

Die neusten Fragen und Antworten:

Das Migros Login kann jeder nutzen, der über den Anmelde-Button auf den jeweiligen Migros Websites sich direkt mit E-Mail-Adresse und Passwort registriert.

Es geht ganz einfach: Registrieren und profitieren. Registrieren Sie sich direkt über den Anmelde-Button auf den jeweiligen Migros Websites. Dort steht Ihnen ein entsprechendes Formular für die Registrierung zur Verfügung.

Klicken Sie auf den Anmelde-Button, dann auf den Link „Jetzt registrieren“ und folgen Sie den Anweisungen.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort unter https://login.migros.ch/ ein und schon können Sie das Migros Login nutzen.

In der Migros Login Maske gibt es einen Link „Passwort vergessen?“. Der Kunde kann sein Passwort zurücksetzen. Dafür muss er seine E-Mail-Adresse oder seinen Benutzernamen des Migros Logins angeben.

Ein Link fürs Festlegen eines neuen Passworts wird dem Kunden als Nachricht an seine E-Mail-Adresse verschickt.

Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort für das Migros Login ein. Sie sehen Ihren Benutzernamen unter „Persönliche Daten“.

Beachten Sie die entsprechende Fehlermeldung. E-Mail-Adresse und Passwort müssen korrekt eingegeben werden.

Melden Sie sich im Migros Login (Online Konto) hier  https://login.migros.ch/login an und ändern unter «Kontaktangaben» Ihre Adresse.

Alternativ können Sie sich auch an die Cumulus-Infoline unter 0848 85 0848 wenden.

Ihre nächste Do it + Garden Filiale finden Sie schnell und einfach unter nachstehendem Link. Hier können Sie nach Adresse und Filiale suchen:

Do it + Garden Filialen

Ja. Unabhängig des Rasenmäher-Modells, das Sie besitzen, bieten wir für alle Modelle sowohl einen Basis- als auch einen Full-Service an. Dabei wird Ihr Gerät repariert und gereinigt. Bei der Full-Service-Variante holen wir den Rasenmäher zusätzlich am vereinbarten Termin ab, lagern ihn über die Wintermonate ein und liefern ihn zum Saisonstart wieder aus. Übrigens erhalten Sie beim Kauf eines neuen Rasenmähers den ersten Service zum Vorzugspreis.

Sie können Ihren Service nach der Erledigung bezahlen oder schon jetzt kaufen und erst später einlösen. Die Kaufquittung sollten Sie bis zum entsprechenden Zeitpunkt zusammen mit diesem Flyer aufbewahren. Falls Sie den Full-Service inkl. Abholung und Auslieferung gewählt haben, können Sie uns für eine Terminvereinbarung bequem von Zuhause aus kontaktieren.

M-Service-Hotline: 0848 121 122 oder E-Mail: migros.service@mgb.ch

Weitere Services finden Sie unter Service Rasenmäher

Wir helfen gern weiter

Darf es sonst noch etwas sein?