Oft gestellte Fragen

Haben Sie Fragen zu einem Produkt oder zu einem anderen Thema?

Anzeige filtern nach Thema:

Die neusten Fragen und Antworten:

Die Rückverfolgbarkeit von Eiern bis zu ihrem Ursprungsort ist schon länger möglich. Der Produzenten-Code wird in der Migros seit 1995 auf dem Hof aufgedruckt. Die Rückverfolgbarkeit ist ein wichtiger Bestandteil eines guten Qualitätsmanagements. Neu ist jedoch, dass mit www.migros.ch/eier auch Kundinnen und Kunden die Herkunft des Eis kennenlernen können.

Wenn Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst Ihrer Migros-Filiale (in kleinen Filialen an den Filialleiter). Das Verkaufspersonal wird sich gerne um Ihr Anliegen kümmern. Die Ware kann dort vor Ort beurteilt und gegebenenfalls auch umgetauscht werden.

Seit Ende 2013 können Migros-Kunden neben den herkömmlichen PET-Getränkeflaschen und PE-Milchprodukteflaschen auch leere Plastikflaschen aus dem Haushaltbereich wie Shampoos, Putz- und Waschmittel in der Migros entsorgen. Die neue Plastikflaschensammlung beschränkt sich auf Flaschen! Becher, Schalen und andere formstabile Verpackungen bestehen häufig aus Verbundmaterialien, die die Plastikflaschensammlung verunreinigen würden. Bei einer zu starken Verunreinigung kann das gesammelte Material nicht wieder als Rezyklat eingesetzt werden. Die PET-Getränkeflaschensammlung bleibt weiterhin separat.

1. Auf der Startseite der melectronics-Homepage finden Sie unten in der Mitte den entsprechenden Button. Klicken Sie diesen, um auf das Anmeldeformular zu gelangen.
2. Persönliche Daten erfassen und Anmeldung absenden.
3. Anmeldung für den Newsletter im eigenen E-Mail-Account bestätigen.

Bitte wenden Sie sich direkt an unseren melectronics Onlineshop unter
melectronics

Beim Kauf eines Produktes bei melectronics ab einem Verkaufspreis von CHF 150.00 können Sie eine günstige Garantieverlängerung erwerben. Damit geniessen Sie ganze fünf Jahre die M-Garantie. Bitte beachten Sie, dass die Garantieverlängerung nur beim Kauf eines Gerätes abgeschlossen werden kann.

Die M-Garantieversicherung + 3 bietet folgende Zusatzleistungen zur M-Garantie:

Domizilservice:
Für Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von mindestens 32" (82 cm) sowie Haushalt-Grossgeräte sind die Wegkosten für den Vor-Ort-Service oder Abhol-/Bringdienst innerhalb der Schweiz versichert.

Ersatzgerät:
Soweit Ersatzgeräte bei melectronics vorhanden sind, werden diese während der Reparatur kostenlos gegen eine Depotgebühr zur Verfügung gestellt.

M-Garantieversicherung +3

Beim Kauf eines mobilen Gerätes der Kategorien Mobiltelefon, Tablet, Notebook, MP3-Player, Mobile Navigation, Spielkonsolen, Foto- oder Videokamera, Teleobjektiv, Bluetooth® Speaker sowie portable Speaker, DAB und Radio von melectronics haben Sie die Möglichkeit, dieses gegen Beschädigungen zu versichern, die nicht durch die M-Garantie gedeckt sind.

Diese Versicherung kann nur in der Filiale agbeschlossen werden.

M-Protect

Soweit Ersatzgeräte bei melectronics vorhanden sind, werden diese während der Reparatur kostenlos gegen eine Depotgebühr zur Verfügung gestellt.

Auf Wunsch liefern wir Ihnen die gekauften Geräte per Paketpost oder im Fall von Grossgeräten* durch einen Dienstleistungspartner bis vor Ihre Haustüre, wenn Sie in der Schweiz wohnen.

*Kühl- und Gefrierschränke, Waschmaschinen, Trockner und Fernseher ab 82 cm Bildschirmdiagonale (32“).
Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von zehn Tagen. Beachten Sie, dass eine Zufahrtsmöglichkeit für Lastwagen vorhanden sein muss.

Lassen Sie sich am besten von unserem melectronics-Personal vor Ort beraten, welche weiteren Dienstleistungen wie Inbetriebnahme und Instruktion sinnvoll wären.

Der Online-Shop von Migros-Service bietet Ihnen eine grosse Anzahl von Ersatzteilen an, welche Sie bequem online bestellen können.

Zum Online-Shop Migros-Service

Wir helfen gern weiter

Darf es sonst noch etwas sein?