Oft gestellte Fragen

Haben Sie Fragen zu einem Produkt oder zu einem anderen Thema?

Anzeige filtern nach Thema:

Die neusten Fragen und Antworten:

OUTDOOR by SportXX ist der Fachmarkt für Familien, ambitionierte Wanderer sowie anspruchsvolle Trekking- und Reisekunden. Mit kompetenter und fachkundiger Beratung rüsten wir Sie mit unserem breiten OUTDOOR-Sortiment für die nächste Outdoor-Aktivität aus.

Ja, es gibt einen Newsletter für OUTDOOR by SportXX. Die News werden als Bestandteil des SportXX Newsletter zugestellt. Mit diesem erhalten Sie regelmässig Neuigkeiten und aktuelle Informationen. Nachstehend finden Sie den Link zur Registrierung für den OUTDOOR by SportXX Newsletter:

SportXX Newsletter

Service- und Reparaturaufträge können an sämtlichen SportXX Standorten abgegeben werden. Diese werden entweder gleich in der eigenen Werkstatt ausgeführt oder über den Migros Service abgewickelt. Mehr Informationen zu unseren Leistungen finden Sie auf folgendem Link:

SportXX Homepage

Ihre nächste SportXX-Filiale finden Sie schnell und einfach unter folgendem Link. Hier können Sie nach Adresse oder Filiale suchen:

SportXX-Filialen

Bitte wenden Sie sich direkt auf unsere SportXX Homepage unter

SportXX

In 39 SportXX Filialen bieten wir Ski- und Snowboardvermietung an. Alles über die Vermietung finden Sie hier. Reservationen können ab 5 Tagen vor Mietbeginn auch bequem online getätigt werden.

Der Online-Shop von Migros-Service bietet Ihnen eine grosse Anzahl von Ersatzteilen an, welche Sie bequem online bestellen können.

Zum Online-Shop Migros-Service

Alle Antworten für unsere Garantie- und Reparatur-Services finden Sie unter FAQ/Service

Alle Informationen zur M-Garantie und den Bedingungen finden Sie unter M-Garantie

- grundsätzlich 2 Jahre

- Artikel der Marke Mio Star 3 Jahre (ab Kaufdatum 01.07.2018)

- Bei einzelnen Sortimenten gewährt Migros 5 Jahre Garantie (z.B. auf Haushalt-Grossgeräte (Kaufdatum vom 01.10.2013 bis 03.11.2016, davor und danach 2 Jahre M-Garantie) und Rasenmäher der Eigenmarke Do it + Garden Migros (ab Saison 2011)

Gewährt ein Hersteller längere Garantiezeiten, werden diese übernommen und an die Kundinnen und Kunden weitergegeben.

- Die Garantiefrist läuft ab Verkaufsdatum oder Lieferdatum.

Der Garantieschein, der Kassabon oder die Rechnung gelten als Garantienachweis. Wird die gekaufte Ware später geliefert, beginnt die Garantiefrist ab Lieferdatum.

Wir helfen gern weiter

Darf es sonst noch etwas sein?