Oft gestellte Fragen

Haben Sie Fragen zu einem Produkt oder zu einem anderen Thema?

Anzeige filtern nach Thema:

Die neusten Fragen und Antworten:

Die Migros App ist der Einkaufsplaner der Migros, den man mit Smartphones nutzen kann.

Die Migros App erleichtert Ihnen das Vorbereiten und Erledigen Ihrer Einkäufe. Stellen Sie sich bequem Einkaufslisten zusammen, erhalten Sie Aktionen und Neuheiten aus Ihrer Umgebung und informieren Sie sich über Filialen, Öffnungszeiten und Produkte.

Wenn Sie sich mit Ihrem Migros Login Konto anmelden und Ihre Cumulus-Karte anbinden, profitieren Sie von zusätzlichen Funktionalitäten.

Die Migros App bietet folgende Basisfunktionen:

• Aktionen und Neuheiten aus der Umgebung
• Persönliche Mitteilungen erhalten
• Supermarkt- und Fachmarktartikel entdecken
• Einkaufslisten erstellen
• Nächstgelegene Filiale mit dem Filialfinder finden

Wenn Sie sich mit Ihrem Migros Login Konto anmelden und Ihr Cumulus-Konto anbinden, profitieren Sie von diesen Zusatzfunktionen:

• Einkaufslisten gemeinsam nutzen und von überall aus bearbeiten (Migros Login)
• An Gewinnspielen und Umfragen teilnehmen (Migros Login)
• Produkte bewerten und kommentieren (Migros Login)
• Cumulus-Punktestand abrufen (Cumulus)
• Übersicht der am häufigsten bzw. zuletzt erworbenen Produkte (Cumulus)

Die Migros App können Sie für Ihr iPhone im Apple App Store oder für Ihr Android Smartphone im Google Play Store downloaden.

Die Migros App ist kostenlos. Wenn Sie die Migros App unterwegs benutzen, können mobile Daten verbraucht werden. Hierfür fallen unter Umständen Kosten Ihres Mobilfunkproviders an. Bitte erkundigen Sie sich direkt bei Ihrem Provider.

Die Migros App verwendet sogenannte Tracking- und Logging-Technologien, „Cookies“ und das Webanalyse-Tool Google Analytics, um Ihre Daten sicher auszuwerten. Diese Erkenntnisse helfen uns, die Migros App und unseren Service kontinuierlich für Sie zu verbessern und optimal an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen von Migros Login oder den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Cumulus.

Die Migros App ist für Android und iOS Geräte entwickelt. Die Grundvoraussetzung der Apple Geräte ist mindestens die Version iOS 9 – die neusten Versionen werden selbstverständlich unterstützt. Für Android Smartphones gilt die Mindestversion von Android 4.4, wobei auch hier die aktuelleren akzeptiert werden. Im Zusammenhang mit Androidgeräten unterstützt die Migros App nur Geräte mit Standard Androidversionen. Aus Qualitäts- und Sicherheitsgründen können Smartphones mit individualisierten Androidversionen die App nicht im vollständigen Umfang nutzen.

Über den Button „Einstellungen“ im Profil haben Sie die Möglichkeit, die Einstellungen Ihrer App zu verändern. Unter Android öffnen Sie die Einstellungen im Profil über das Zahnrad oben rechts.

Über den Button „Einstellungen“ im Profil haben Sie die Möglichkeit, die Einstellung für den Mitteilungsversand zu verändern. Unter Android öffnen Sie die Mitteilungseinstellungen im Profil über das Zahnrad oben rechts. Über den entsprechenden Schalter können Sie den Versand der Mitteilungen aktivieren oder deaktivieren.

Über den Button „Mitteilungen“ im Profil können Sie unter iOS Ihre persönlichen Nachrichten abrufen. Die Anzahl an ungelesenen Nachrichten wird Ihnen am Profil-Icon angezeigt. Unter Android finden Sie ihre Mitteilungen im Menü mit der Anzeige der Anzahl an ungelesenen Nachrichten. Ungelesene Nachrichten werden mit einem orangen Punkt markiert.

Über den Button „Einstellungen“ im Profil haben Sie die Möglichkeit, die Sprache Ihrer App einzustellen. Zur Auswahl stehen Deutsch, Italienisch und Französisch. Unter Android öffnen Sie die Sprach-Einstellungen über das Zahnrad im Profil oben rechts.

Wir helfen gern weiter

Darf es sonst noch etwas sein?