Zur FAQ-Übersicht

Oft gestellte Fragen

Hat Do it + Garden auch einen Rasenmäher-Service?

Ja. Unabhängig des Rasenmäher-Modells, das Sie besitzen, bieten wir für alle Modelle sowohl einen Basis- als auch einen Full-Service an. Dabei wird Ihr Gerät repariert und gereinigt. Bei der Full-Service-Variante holen wir den Rasenmäher zusätzlich am vereinbarten Termin ab, lagern ihn über die Wintermonate ein und liefern ihn zum Saisonstart wieder aus. Übrigens erhalten Sie beim Kauf eines neuen Rasenmähers den ersten Service zum Vorzugspreis.

Sie können Ihren Service nach der Erledigung bezahlen oder schon jetzt kaufen und erst später einlösen. Die Kaufquittung sollten Sie bis zum entsprechenden Zeitpunkt zusammen mit diesem Flyer aufbewahren. Falls Sie den Full-Service inkl. Abholung und Auslieferung gewählt haben, können Sie uns für eine Terminvereinbarung bequem von Zuhause aus kontaktieren.

M-Service-Hotline: 0848 121 122 oder E-Mail: migros.service@mgb.ch

Weitere Services finden Sie unter Service Rasenmäher