Zur FAQ-Übersicht

Oft gestellte Fragen

Ich habe eine Frage zu einem bestimmten Produkt; wie gehe ich vor?

1. Falls Sie noch nicht eingeloggt sind, klicken Sie bitte den Link „Anmelden“ (rechts oben auf allen Seiten der Migros-Website) an und folgen Sie den weiteren Anweisungen, bis Sie eingeloggt sind. Auf Smartphones finden Sie den Login-Button zum Beispiel mit einem Tap auf das blaue Einkaufslisten-Icon rechts oben.
2. Navigieren Sie anschliessend bis zur Detailseite des gewünschten Produktes und klicken Sie dort den Tab „Fragen zum Produkt“ (in der unteren Seitenhälfte; Smartphones: „Fragen“) an. Sie sehen ein einfaches Eingabeformular für Ihre Nachricht.
3. Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein und klicken anschliessend auf „Frage veröffentlichen“. Ihre Frage erscheint sofort darunter in der Liste. Bei Supermarkt-Produkten erscheint Ihre Frage (und später die Antwort der M-Infoline) übrigens auch auf www.migipedia.ch.
4. Die M-Infoline meldet sich bei Ihnen so bald wie möglich per E-Mail (in Ihrem Migros Login hinterlegt). Die Antwort der M-Infoline wird auch online veröffentlicht.