Zur FAQ-Übersicht

Oft gestellte Fragen

Ich habe eine Zahlkarte mit Micasa-Sujet geschenkt erhalten. Kann ich diese auch für einen Einkauf bei melectronics verwenden?

Jeder Fachmarkt verfügt über eine "variable" Zahlkarte mit eigenem Sujet. Es sind vier unterschiedliche Zahlkarte mit den entsprechenden Fachmarktsujets erhältlich (Do it+Garden, Micasa, melectronics, SportXX sowie Outdoor by SportXX). Diese Zahlkarten werden unabhängig vom jeweiligen Sujet in den Migros Super- und Verbrauchermärkten, Ex Libris, im Alnatura Bio-Supermarkt, bei Migros Ferien, den meisten M-Restaurants und Migrol Stationen mit Convenience-Shops wie auch in den Fachmärkten akzeptiert.
Die Zahlkarte können Sie in allen "orangen M-Filialen", in unseren Fachmärkten (Do it + Garden Migros, Micasa, melectronics und SportXX), bei Migrol Stationen mit Shop sowie bei OBI einsetzen.