Zur FAQ-Übersicht

Oft gestellte Fragen

Ich habe in meiner Filiale den Check-in Code für subitoGo gesehen, aber finde die Funktion nicht in meiner Migros App - woran liegt das?

Grundsätzlich haben Sie die Möglichkeit, subitoGo in den Einstellungen Ihrer Migros App zu aktivieren.

Um diese anzupassen, müssen Sie wie folgt vorgehen:
• Klicken Sie auf den Reiter «Profil»
• Klicken Sie auf «Einstellungen»
• Klicken Sie auf «subitoGo aktivieren»

Der Reiter «Filiale» in der App wurde nun auf «subitoGo» umgestellt.

Wenn Sie anschliessend auf den neuen Reiter klicken, finden Sie unter dem Punkt «Hier kaufen Sie mit subitoGo ein», eine Übersicht aller Filialen, bei welchen ein Einkauf mit subitoGo bereits möglich ist. Sollte Ihre Filiale nicht dabei sein, bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld, weitere Filialen werden laufend dazukommen.