Zur FAQ-Übersicht

Oft gestellte Fragen

Schicken Sie auch Ware per Post und mit Rechnung?

Die Migros will ihren Kundinnen und Kunden qualitativ gute Produkte zum besten Preis-Leistungsverhältnis anbieten und stützt sich dabei auf ihr weites Filialnetz in der Schweiz sowie im grenznahen Ausland in der Nähe von Genf.

Wir versenden keine Ware, weder innerhalb der Schweiz noch ins Ausland. Das Versandgeschäft im herkömmlichen Sinn erfordert eine Infrastruktur, deren Kosten sich auf die Preise aller Absatzkanäle niederschlagen. Die Migros war deshalb nie im Versandgeschäft tätig und verkaufte bisher ihre Produkte ausschliesslich in ihren Filialen.

Online-Shopping:
Eine Ausnahme bilden jedoch unsere Online-Shops (LeShop, Micasa, SportXX, melectronics und Do it + Garden), dort können Sie während 24 Stunden per Mausklick einkaufen und Ihre Bestellung wird Ihnen nach Hause geliefert.

Alle Online-Shops der Migros