Zur FAQ-Übersicht

Oft gestellte Fragen

Sobald ich eine Produkt-Suche durchführe, sind manche Kategorien nicht mehr sichtbar. Warum ist das so und wie kann ich diesen Zustand beenden?

Sobald Sie eine Produkt-Suche durchgeführt haben, zeigen Ihnen die Nummern im Kategorien-Browser an, wieviele passende Produkte es in jeder Kategorie hat. Kategorien ohne passende Produkte sind der Übersichtlichkeit halber „versteckt“. Durch Klicks auf alle sichtbaren Produkt-Kategorien können Sie jedoch von Kategorie zu Kategorie wechseln, ohne dass dabei Ihr Suchbegriff verloren geht. Das heisst, es werden jederzeit nur die Produkte der aktuellen Kategorie aufgelistet, welche zum Suchbegriff passen.
Wenn Sie danach wieder durch das gesamte Sortiment „browsen“ wollen, also ohne Berücksichtigung irgendeines Suchbegriffs, führen Sie bitte einen der folgenden Schritte aus:

• Klicken Sie auf „Produktsortiment“ im Hauptmenu, oder

• klicken Sie den Button „Suche zurücksetzen“ (unterhalb des Seitentitels) an.