Zur FAQ-Übersicht

Oft gestellte Fragen

Was ist die Zahlkarten-PIN? (iOS)

Beim Hinzufügen Ihrer Karten zum Portemonnaie werden Sie nach einer Zahlkarten-PIN gefragt, welche Sie auf der Rückseite der physischen Karte finden (das Feld, das freigerubbelt werden muss). Nach Eingabe der Zahlkarten-PIN besteht unter "Info" auf der Kartendetailseite die Möglichkeit die Zahlkarten-PIN zu versenden. Tippen Sie dazu einfach auf "Zahlkarten-PIN sichern" und wählen Sie die gewünschte Option. Bitte beachten Sie: Es findet KEINE automatische Sicherung der Zahlkarten-PIN statt. Der Versand wird ausschließlich zur zusätzlichen Sicherung der Zahlkarten-PIN im Falle eines Verlusts der physischen Karte empfohlen und unterliegt der Eigenverantwortung. Weitere Informationen finden Sie in den <<Nutzungsbedingungen>>.

Bei der ersten Nutzung Ihres Portemonnaies wird Ihre Digitale Zahlkarte generiert und Sie werden dazu aufgefordert die Zahlkarten-PIN zu sichern.