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Oft gestellte Fragen

Was kann ich machen, wenn ich die Quittung / den Garantieschein / den Kassabon verloren habe? Kann ich den Kassabon nachbestellen?

Wenn Sie beim Kauf des Artikels Ihre Cumulus-Karte vorgezeigt haben, können Sie auf „Meine Migros“, respektive unter https://www.migros.ch/de/meine-migros/cumulus/kassenbons eine Kopie des Kassabons beziehen.

Der Vorgang ist wie folgt: Um sich bei „Meine Migros“ einzuloggen, nutzen Sie Ihren Migros Login. Falls Sie noch kein Migros Login besitzen, klicken Sie auf https://www.migros.ch/de/cumulus-login den Button «Anmelden» an und folgen dann der Anleitung. Für das erste Login benötigen Sie Ihre Cumulus-Nummer und Ihr Cumulus-Passwort – beides finden Sie rechts oben auf Ihrem Kontoauszug.

Als Alternative können Sie eine Kopie des entsprechenden Kassabons via Cumulus-Infoline (Kontaktformular auf www.migros.ch/cumulus oder telefonisch unter 0848 85 0848) anfordern. Bitte geben Sie uns Ihre Cumulus-Nummer, Name und Adresse, das Produkt sowie den Kaufort und das Kaufdatum an.

Cumulus-Infoline
Hardturmstrasse 101
8005 Zürich