Zur FAQ-Übersicht

Oft gestellte Fragen

Was kann ich mit der Migros App machen?

Die Migros App bietet folgende Basisfunktionen:

• Aktionen und Neuheiten aus der Umgebung
• Mitteilungen zu Neuigkeiten aus Ihrer Migros erhalten
• Supermarkt- und Fachmarktartikel entdecken
• Verfügbarkeit und Bestand von Artikeln in der Filiale prüfen
• Einkaufslisten erstellen
• Nächstgelegene Filiale mit dem Filialfinder finden

Wenn Sie sich mit Ihrem Migros Login Konto anmelden und Ihr Cumulus-Konto anbinden, profitieren Sie von diesen Zusatzfunktionen:

• Einkaufslisten gemeinsam nutzen und von überall aus bearbeiten (Migros Login)
• An Gewinnspielen und Umfragen teilnehmen (Migros Login)
• Mit der Migros App in der Filiale mobil bezahlen (Migros Login)
• Mit der digitalen Cumulus-Karte jederzeit Punkte sammeln (Cumulus)
• Ihre Coupons und Bons papierlos einlösen (Cumulus)
• Stempel sammeln mit digitalen Stempelkarten (Cumulus)
• Digitale Kassenbons abrufen (Cumulus)
• Cumulus-Punktestand abrufen (Cumulus)
• Übersicht der am häufigsten bzw. zuletzt erworbenen Produkte (Cumulus)