Zur FAQ-Übersicht

Oft gestellte Fragen

Wie bewerte ich ein Produkt in der Produktplattform?

1. Falls Sie noch nicht eingeloggt sind, klicken Sie bitte den Link „Anmelden“ (rechts oben auf allen Seiten der Migros-Website) an und folgen Sie den weiteren Anweisungen, bis Sie eingeloggt sind. Auf Smartphones finden Sie den Login-Button zum Beispiel mit einem Tap auf das blaue Einkaufslisten-Icon rechts oben.
2. Navigieren Sie anschliessend bis zur Detailseite des gewünschten Produktes und scrollen Sie hinunter bis zum Abschnitt „Kundenbewertungen“ oder klicken sie rechts, unterhalb des Preises, auf die Sterne der Bewertung und sie gelangen direkt zum Abschnitt «Kundenbewertungen». Sie sehen ein einfaches Eingabeformular für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung.
3. Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein und klicken Sie einen der fünf grauen Sterne an. Die Sterne verfärben sich dabei orange; fünf orange Sterne ist die höchste Note, ein oranger Stern die tiefste. Eine Bewertung mit Null orangen Sternen ist nicht möglich. Ebenfalls müssen Sie einen Kommentar hinterlassen um eine Bewertung abgeben zu können.
4. Zum Abschluss klicken Sie bitte auf „Bewertung abgeben“. Ihre Nachricht und Ihre Bewertung erscheinen sofort darunter in der Liste der Kommentare. Bei Supermarkt-Produkten erscheint Ihre Nachricht und Ihre Bewertung übrigens auch auf www.migipedia.ch.