Zur FAQ-Übersicht

Oft gestellte Fragen

Wieso gibt es die Migros App nicht für Windows Phone?

Unsere Migros App wird für iOS und Android zur Verfügung gestellt, da die Zukunft von Windows – was den Smartphone-Markt anbelangt – sehr ungewiss ist. Das beweisen ständige Aussagen aus den Medien. Damit ist nie klar, ob es mit Windows Phone in bekannter Weise weitergeht oder Microsoft einfach beschliesst, keine Handys mehr anzubieten.

Aktuell ist es deshalb nicht geplant, die Migros App auch für Windows Phones bereitzustellen – wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Die Seiten von https://www.migros.ch/fr und die mobilen Versionen der Fachmärkte http://www.sportxx.ch/fr, www.micasa.ch/fr, www.doitgarden.ch/fr, und www.melectronics.ch/fr können selbstverständlich auch mit Windows Phones erreicht werden.

Sollten Sie ein Cumulus- sowie M-connect-Konto haben, können die Vorteils-Coupons auch online auf der Homepage https://www.migros.ch/fr/cumulus.html aktiviert werden. Gegen Vorweisen der Cumulus-Karte werden diese an Ihrem Einkaufsbetrag angerechnet.

Lediglich die Cumulus-Bons müssten weiterhin in Papier-Form verwendet werden, da für die Einlösung dieser Bons der digitale Code der Migros App nötig ist.