Zur FAQ-Übersicht

Oft gestellte Fragen

Wo überall verkauft die Migros ihre Produkte? Können Produkte aus dem Ausland bestellt werden? Liefern Sie Produkte ins Ausland?

Die Migros verkauft ihre Produkte ausschliesslich in ihren Filialen in der Schweiz sowie und im grenznahen Frankreich (Val Thoiry und Neydens).
Diese führen ein Teilsortiment im Food-Bereich sowie lokale Produkte. Food-Artikel, die in diesen Auslandsfilialen geführt werden, tragen den Hinweis:
Vertrieb / Distribution / Distribuzione:
Migros-Genossenschafts-Bund, CH-8031 Zürich
MIGROS France SAS, F-74160 Archamps

In Deutschland führen wir einen Online-Shop auf der Webseite www.migros-shop.de. Es werden Bestellungen von Food-Artikeln innerhalb Deutschlands und Österreichs verarbeitet. Der Versand erfolgt durch DHL.
www.LeShop.ch nimmt nur Lieferungen innerhalb der Schweiz vor. Eine Expansion in andere Länder ist nicht vorgesehen.
Unsere Fachmarkt Online-Shops (melectronics.ch, micasa.ch, sportxx.ch, doitgarden.ch und migros-service.ch) beliefern ebenfalls nur Gebiete der Schweiz. Registrierungen und auch Bestellungen sind ausschliesslich für Adressen in der Schweiz und Liechtenstein möglich. Entsprechend ist auch kein Versand in die EU möglich. Auch hier ist eine Expansion in andere Länder nicht geplant. 
Fachmärkte und Online Shops