Oft gestellte Fragen

Haben Sie Fragen zu einem Produkt oder zu einem anderen Thema?

Anzeige filtern nach Thema:

Filter zurücksetzen

5 Ergebnisse zu Ihrer Auswahl:

Do it + Garden

Ihre nächste Do it + Garden Filiale finden Sie schnell und einfach unter nachstehendem Link. Hier können Sie nach Adresse und Filiale suchen:

Do it + Garden Filialen

Ja. Unabhängig des Rasenmäher-Modells, das Sie besitzen, bieten wir für alle Modelle sowohl einen Basis- als auch einen Full-Service an. Dabei wird Ihr Gerät repariert und gereinigt. Bei der Full-Service-Variante holen wir den Rasenmäher zusätzlich am vereinbarten Termin ab, lagern ihn über die Wintermonate ein und liefern ihn zum Saisonstart wieder aus. Übrigens erhalten Sie beim Kauf eines neuen Rasenmähers den ersten Service zum Vorzugspreis.

Sie können Ihren Service nach der Erledigung bezahlen oder schon jetzt kaufen und erst später einlösen. Die Kaufquittung sollten Sie bis zum entsprechenden Zeitpunkt zusammen mit diesem Flyer aufbewahren. Falls Sie den Full-Service inkl. Abholung und Auslieferung gewählt haben, können Sie uns für eine Terminvereinbarung bequem von Zuhause aus kontaktieren.

M-Service-Hotline: 0848 121 122 oder E-Mail: migros.service@mgb.ch

Weitere Services finden Sie unter Service Rasenmäher

Ja, es gibt sowohl einen Katalog als auch einen Newsletter. Sie können unsere Kataloge als PDF-Format herunterladen oder als Flipbook auf unserer Homepage durchblättern. Nachstehend finden Sie den entsprechenden Link:

Katalog online

Mit dem Newsletter erhalten Sie regelmässig Neuigkeiten und aktuelle Informationen über Do it + Garden. Nachstehend finden Sie den Link zur Registrierung für den Do it + Garden Newsletter:

Do it + Garden Newsletter

Der Online-Shop von Migros-Service bietet Ihnen eine grosse Anzahl von Ersatzteilen an, welche Sie bequem online bestellen können.

Zum Online-Shop Migros-Service

Alle Antworten für unsere Garantie- und Reparatur-Services finden Sie unter FAQ/Service

Alle Informationen zur M-Garantie und den Bedingungen finden Sie unter M-Garantie

Wir helfen gern weiter

Darf es sonst noch etwas sein?