Oft gestellte Fragen

Haben Sie Fragen zu einem Produkt oder zu einem anderen Thema?

Anzeige filtern nach Thema:

Filter zurücksetzen

8 Ergebnisse zu Ihrer Auswahl:

Migros Login

Einmal registrieren und alle digitalen Online-Services der Migros mit einem einzigen Login nutzen. Mit dem Migros Login haben Sie schnell und einfach Zugriff auf digitale Services wie Websites oder Apps der Migros. Alle weiteren Vorteile und Informationen im Überblick.

Melden Sie sich hier an oder eröffnen Sie hier ein neues Konto, sofern Sie noch keines haben.

Melden Sie sich hier an oder eröffnen Sie hier ein neues Konto, sofern Sie noch keines haben.

Ja, das Migros Login ist auch bei LeShop.ch gültig. Wenn Sie bereits ein LeShop.ch Konto haben oder ein Konto mit dem Migros Login eröffnen möchten, finden Sie alle Informationen dazu direkt auf der Website von LeShop.ch.

Bitte führen Sie die folgenden Schritte durch, um das Problem zu beheben:

1) Systembrowser/Standardbrowser ermitteln:
– Wechseln Sie zunächst in die "Einstellungen" Ihres Smartphones.
– Öffnen Sie dort die Einstellungen für die "Apps" und wählen Sie im Menü "Standard-Apps".
– Tippen Sie im Anschluss auf den Eintrag "Browser". Dort finden Sie den Namen Ihres Systembrowsers.

2) Stellen Sie sicher, dass Cookies in Ihrem Systembrowser aktiviert/zugelassen sind.

3) Login in der Migros App erneut versuchen.

Wenn Sie sich trotz dieser Massnahme nach wie vor nicht anmelden können, wenden Sie sich bitte an die Cumulus-Infoline.

Folgende Tipps helfen Ihnen weiter:
- Prüfen Sie die Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passworts.
- Kontrollieren Sie, ob die Feststelltaste der Tastatur (CapsLock) für die Grossschreibung aktiviert ist.
- Sie erinnern sich nicht an Ihr Passwort? Nutzen Sie die Funktion "Passwort vergessen". Prüfen Sie dann Ihren E-Mail-Posteingang sowie Ihren Spam-Ordner und folgen Sie den Anweisungen.
- Stellen Sie sicher, dass Ihr Browser Cookies zulässt. Siehe Frage "Mein Browser blockiert Cookies und verhindert die Anmeldung bei Migros Login. Was kann ich tun?"
- Sie haben alles versucht und es klappt doch nicht oder Sie haben Ihre E-Mail-Adresse vergessen? Die Cumulus-Infoline hilft Ihnen weiter.

Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig. Wir verkaufen sie nicht. Wir geben sie nicht weiter. Wir kennen Ihr Passwort nicht, denn es ist verschlüsselt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Alles Wichtige zu E-Mail und Fishing, sicheren Passwörtern und der 2-Faktor-Authentifizierung finden Sie in unseren Sicherheitsthemen.

Wir helfen gern weiter

Darf es sonst noch etwas sein?