Oft gestellte Fragen

Haben Sie Fragen zu einem Produkt oder zu einem anderen Thema?

Anzeige filtern nach Thema:

Filter zurücksetzen

10 Ergebnisse zu Ihrer Auswahl:

Migros Login

Das Migros Login ist Ihr Schlüssel zur Online-Welt der Migros. Mit einem einzigen Login haben Sie einfach und schnell Zugriff auf alle Online-Services der Migros. Nutzen Sie das Migros Login beispielsweise zum Planen Ihrer Einkäufe auf dem Produktportal der Migros, aber auch als Zugang zu Ihrem Cumulus-Konto.

Ihre Vorteile:
• Jede Woche persönliche Einkaufsvorschläge
• Favoriten
• Ihre gekauften Produkte auf einen Blick
• Cumulus-Punktestand und Kassenbons

Mehr über Migros Login erfahren

Ja, das Migros Login ist auch bei LeShop.ch gültig. Wenn Sie bereits ein LeShop.ch Konto haben oder ein Konto mit dem Migros Login eröffnen möchten, finden Sie alle Informationen dazu direkt auf der Website von LeShop.ch.

Das Migros Login kann jeder nutzen, der über den Anmelde-Button auf den jeweiligen Migros Websites sich direkt mit E-Mail-Adresse und Passwort registriert.

Es geht ganz einfach: Registrieren und profitieren. Registrieren Sie sich direkt über den Anmelde-Button auf den jeweiligen Migros Websites. Dort steht Ihnen ein entsprechendes Formular für die Registrierung zur Verfügung.

Klicken Sie auf den Anmelde-Button, dann auf den Link „Jetzt registrieren“ und folgen Sie den Anweisungen.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort unter Migros Login ein und schon nutzen Sie das Migros Login.

In der Migros Login Maske gibt es einen Link „Passwort vergessen?“. Der Kunde kann sein Passwort zurücksetzen. Dafür muss er seine E-Mail-Adresse oder seinen Benutzernamen des Migros Logins angeben.

Ein Link fürs Festlegen eines neuen Passworts wird dem Kunden als Nachricht an seine E-Mail-Adresse verschickt.

Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort für das Migros Login ein. Sie sehen Ihren Benutzernamen unter „Persönliche Daten“.

Beachten Sie die entsprechende Fehlermeldung. E-Mail-Adresse und Passwort müssen korrekt eingegeben werden.

Melden Sie sich im Migros Login (Online Konto) an und ändern unter «Kontaktangaben» Ihre Adresse.

Alternativ können Sie sich auch an die Cumulus-Infoline unter 0848 85 0848 wenden.

Wir helfen gern weiter

Darf es sonst noch etwas sein?