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PickMup-Box

Die PickMup-Box ist eine Erweiterung des Service-Angebots von PickMup. Mit der PickMup-Box können Sie selbst entscheiden, wann Sie Ihre Bestellung abholen. Die PickMup-Box ist 24h an 365 Tagen im Jahr zugänglich und ermöglicht eine flexible Abholung Ihrer Sendungen. Ihre Lebensmittel bleiben dank der verschiedenen Temperatur-Zonen auf jeden Fall frisch.

Derzeit gibt es drei Standorte:

Lenzburg
Bachstrasse 15
5600 Lenzburg

Die PickMup-Box befindet sich im 1. Untergeschoss des Müli Märt Parkhauses

Brügg
Erlenstrasse 40
2555 Brügg b. Biel

Die PickMup-Box befindet sich auf der Seite Mittelstrasse in Fahrtrichtung A6-Autobahneinfahrt Bern

Buchs
Bresteneggstrasse 9b
5033 Buchs

Die PickMup-Box befindet sich auf dem öffentlichen Parkplatz vor dem Wynecenter.

Mit diesen drei Standorten testet die Migros, ob die PickMup-Boxen mit gekühlten Fächern einem Kundenbedürfnis entsprechen. Wenn der Test erfolgreich ist, werden weitere Standorte mit PickMup-Boxen eröffnet.

Die PickMup-Boxen sind an den jeweiligen Standorten auch durch Hinweis-Schilder gut zu finden. Es sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.

LeShop.ch: Bitte wählen Sie als Lieferart «PickMup» aus und dann den Standort der Box an der Sie gerne Ihre Bestellung abholen möchten.

Andere Online Shops: Bitte wählen Sie die Lieferoption «Abholung in einer Filiale oder an einem PickMup-Standort» und den entsprechenden Standort der Box.

Die Lieferung an eine PickMup-Box ist gratis.

LeShop.ch: alle Produkte können an die PickMup-Box geliefert werden. Die Box hat mehrere Temperatur-Zonen sodass auch tiefgekühlte Lebensmittel dort aufbewahrt werden können.

Andere Online Shops: Grundsätzlich ja. Aber besonders grosse, sperrige Produkte, oder spezielle Bestellungen direkt beim Lieferanten können nicht an eine PickMup-Box geliefert werden. Wenn Sie so ein Produkt im Online Shop auswählen, wird Ihnen die PickMup-Box zur Abholung nicht angezeigt.

Aktuell können Bestellungen aus folgenden Online-Shops an eine PickMup-Box geliefert werden:
- LeShop.ch
- Melectronics
- Do it + Garden
- Micasa
- Interio
- SportXX

Weitere Online-Shops folgen nach einer ersten Testphase.

Die PickMup-Box verfügt über mehrere Temperatur-Zonen, welche ständig überwacht werden. Die Lebensmittel werden jeweils in den Fächern mit der richtigen Temperatur-Zone gelagert. So wird die Frische gewährleistet.

Sie erhalten, wie bei einer PickMup-Lieferung einen QR-Code per E-Mail. Diesen Code scannen Sie bitte am Scanner der PickMup-Box ein. Dann öffnet sich das Fach mit Ihrer Bestellung. Falls Ihre Bestellung auf mehrere Fächer aufgeteilt wurde, öffnen sich diese nacheinander. Sobald Sie ein Fach schliessen, öffnet sich das nächste. Sie können auch die Abholnummer manuell am Display eingeben.

Es gelten die folgenden Abholfristen:

LeShop.ch: Sie können Ihre Bestellung innerhalb des ausgewählten Zeitfensters abholen, i. d. R. am gewünschten Tag ab 16 Uhr und bis zum nächsten Tag 13 Uhr. Das Zeitfenster ist notwendig, um die einwandfreie Qualität frischer Lebensmittel zu gewährleisten.

Andere Online-Shops: Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen abholen.

LeShop.ch: Jede Bestellung, die nicht innerhalb der auf Ihrer Auftragsbestätigung angebebenen Fristen abgeholt wird, kann weder aufbewahrt noch erstattet werden. Die Produkte werden Ihnen nicht erstattet.

Andere Online-Shops: die Bestellung wird retourniert und der Betrag gutgeschrieben.

Nein, derzeit können bei der PickMup-Box noch keine Retouren verarbeitet werden.

Für alle Online-Shops ausser LeShop.ch können Retouren wie bisher per Post oder am normalen PickMup-Standort zurück geschickt werden.

Scanner funktioniert nicht:
Bitte versuchen Sie, die Abholnummer manuell am Display der Box einzugeben. Falls Sie weiterhin eine Fehlermeldung erhalten, kontaktieren Sie uns unter +41 58 570 08 80 und halten Sie dafür bitte Ihre Auftragsnummer bereit.

Auf dem Display erscheint eine Fehlermeldung:
Bitte folgen Sie den Hinweisen auf dem Display. Sollten Sie weiterhin eine Fehlermeldung erhalten, kontaktieren Sie uns unter +41 58 570 08 80.

Fächer öffnen sich nicht:
Bitte kontaktieren Sie uns unter +41 58 570 08 80.

Ihre bestellten Artikel werden in verschlossene Fächer gelegt, die nur über den Ihnen zugestellten Code geöffnet werden können.
Bei Frischwaren wird die Kühlkette bis zu ihrer Abholung eingehalten und überwacht.

Ab dem Zeitpunkt der Eingabe des Codes und der Öffnung der entsprechenden PickMup-Box liegt die Verantwortung für die bestellten Artikel bei Ihnen. Sollte ein Produkt fehlen oder beschädigt sein, melden Sie sich umgehend beim entsprechenden Online-Shop.

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