Oft gestellte Fragen

Haben Sie Fragen zu einem Produkt oder zu einem anderen Thema?

Anzeige filtern nach Thema:

Filter zurücksetzen

4 Ergebnisse zu Ihrer Auswahl:

Produkte

Lieferung von Migros-Supermärkten und Fachmärkten ins Ausland

Die Migros verkauft ihre Produkte in ihren Filialen in der Schweiz und im grenznahen Frankreich.

Unsere deutschen und österreichischen Kundinnen und Kunden haben die Möglichkeit, auf den folgenden Online-Shops Bestellungen aufzugeben:
www.migros-shop.de
www.migros-shop.at

Auf diesen Webseiten ist ein ausgewähltes Sortiment an Migros-Produkten verfügbar. Der Versand erfolgt durch DHL.

LeShop und unsere Fachmarkt Online-Shops nehmen Lieferungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein vor. Eine Expansion in andere Länder ist nicht vorgesehen. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.

Lieferung von Migros-Shop.de in EU-Länder

Es freut uns sehr, dass es auch über die Schweizer Landesgrenzen hinaus Migros-Fans gibt.

Sie haben auf www.migros-shop.de die Möglichkeit, aus einem ausgewählten Migros-Sortiment gewünschte Artikel zu bestellen. Weitere Informationen

Bei Fragen wenden Sie sich direkt an unsere Kolleginnen und Kollegen über die folgende E-Mail-Adresse: info@migros-shop.de.

 

Bei LeShop können Sie aus dem riesigen Angebot Ihren Einkaufskorb zusammenstellen. Ihr Einkauf wird Ihnen mit der Expresspost gegen eine Servicegebühr ab 7.90 Franken vor die Haustüre geliefert oder Sie können diese bei einem unserer PickMup Standorte abholen.

Fachmarkt-Artikel können online bestellt werden bei melectronics, Micasa, SportXX, Do it + Garden, Bike World und Interio. Für Ersatzteil-Bestellungen steht Ihnen Migros Service zur Verfügung. Diese Online-Shops beliefern nur Adressen in der Schweiz und Liechtenstein.

Die bestellte Ware kann per Kreditkarte/Debitkarte wie auch per Rechnung bezahlt werden.

Neben LeShop und den erwähnten Fachmärkten gehören noch viele weitere Online-Shops zur Migros-Gruppe. Sie können Bücher und CDs online kaufen, Ferien buchen, Fitnessabos lösen und vieles mehr.

Alle Online-Shops der Migros

Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden Qualitätsprodukte zu günstigen Preisen an, unter anderem in der M-Budget-Linie. Um dieses Preisniveau zu halten, beschränken wir uns auf das gewählte Angebot. Wir verzichten auf die zusätzliche Produktion von Musterpackungen, da dies zu erhöhten Gesamtkosten führen würde.

Muster werden ausschliesslich vereinzelt bei der Einführung von neuen Produkten in beschränkter Menge hergestellt und in unseren Filialen der Kundschaft abgegeben.

Aus diesem Grund können wir aus Rücksicht auf unsere anderen Kundinnen und Kunden leider auch keine Muster oder regulären Artikel kostenlos an Einzelpersonen oder Gruppen abgeben.

Wenn Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst Ihrer Migros-Filiale (in kleinen Filialen an den Filialleiter). Das Verkaufspersonal wird sich gerne um Ihr Anliegen kümmern. Die Ware kann dort vor Ort beurteilt und gegebenenfalls auch umgetauscht werden.

Wir helfen gern weiter

Darf es sonst noch etwas sein?